RyDog Fisch-Flocke Wels Gebackener Wels im Test – unsere Erfahrungen

RyDog Fisch-Flocke Wels im Test

Im März testeten wir bereits die RyDog Fleisch-Flocke Hirsch. Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen, auch die RyDog Fisch-Flocke Wels für Dich zu testen, um zu überprüfen, ob auch diese „Geschmacksrichtung“ mit der anderen Schritt halten kann. Über unsere Erfahrungen und Meinung zu diesem gebackenen Trockenfutter berichten wir Dir in diesem Artikel. Stand 06/2023.

RyDog Fleisch-Flocke gebackener Hirsch

RyDog Fleisch-Flocke gebackener Hirsch

Das RyDog Fleisch-Flocke gebackener Hirsch ist relativ neu auf dem Markt. Wie Du vielleicht schon weißt, sind wir große Fans vom Feuchtfutter von RyDog und AniFit und waren deswegen sehr gespannt auf das Trockenfutter von Provital. Natürlich stand es somit außer Frage, es in unseren Futtertest mit aufzunehmen. Erfahre mehr über die Hersteller und unsere Erfahrungen mit diesem Futter in unserem folgenden Bericht. Stand 04/2020